Warning: chmod(): Permission denied in /kunden/200034_79539/blog/wp-content/plugins/change-uploaded-file-permissions/change-uploaded-file-permissions.php on line 93
X-Setup - System Tool | Mehrzweck - Computer Tipps & Tricks

X-Setup Pro

Wer mit den Voreinstellungen von Microsoft unzufrieden ist, der kann sich mit X-Setup Pro, seine eigene Vorstellung einer Arbeitsumgebung verwirklichen und zusätzlich sein System noch tunen.

Mit der kostenlosen Vollversion “X-Setup Pro” schalten Sie über 2.000 versteckte Optionen frei, ohne manuell an der Registry hantieren zu müssen und das über eine übersichtliche Oberfläche.

Super ist die Record-Funktion, die alle Änderungen in einer speziellen Datei aufzeichnet und es so möglich macht, alle Änderungen nachvollziehen zu können.

Um das Programm in deutsch nutzen zu können, benötigt man die im ZIP-Paket enthaltene Sprachdatei.

Das Tool wird nicht mehr weiterentwickelt, warum es vom Hersteller jetzt verschenkt wird.

Mit dem Key XSA092-11TA9R-8K12YT kann die

Vollversion von        X-Setup Pro dauerhaft freischalten.

Das Programm gibt es auch als portable Version:

   x-setup-portable

Ich finde das Tool klasse ! Und Ihr ?

 

logo

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>